Hertener Allgemeine Medienhaus Bauer

Unser Nachrichtenüberblick: Unfall auf A31, Schalker Arbeitssieg, faire Geste und fiese Masche

Tobias Ertmer 20. März 2017 07:22

Nach einem schweren Unfall in der Nacht ist die A31 wieder freigegeben. Schalke 04 kann sich wieder Hoffnung auf Platz sechs in der Tabelle machen. Eine Recklinghäuserin warnt vor einer Betrugsmasche. Die Linke im Kreistag beklagt Nazi-Kürzel in Kfz-Kennzeichen. Und eine junge Dorstenerin steht im Finale von "The Voice Kids". Unsere Themen im Nachrichtenüberblick für Montag, den 20. März.

Die News vom Abend und aus der Nacht

Das Wetter

Der Wetterdienst www.wetter.net schreibt: Kühl mit Regenfällen. In Recklinghausen (Westfalen) machen Regenwolken selten Platz für Lichtblicke. Dabei werden im Tagesverlauf 12 Grad erreicht, nachts kühlt es dann auf 6 Grad ab. Der Wind bläst mäßig aus Südwest.

Die detaillierte Vorhersage für ihre Stadt

Was ist los im Kreisgebiet und der Umgebung?

Weitere Themen des Tages

Die Lage auf den Straßen

Rund um das Kreuz Recklinghausen staut sich am Morgen der Verkehr sowohl auf der A43 als auch auf der A2. Auf der A40 geht es zwischen Essen und Bochum ebenfalls nur stockend voran. Insgesamt wurden bereits rund 170 km Stau am Montagmorgen gemeldet.

Die aktuelle Verkehrslage im Ruhrgebiet bei Google Maps

Wo wird im Kreis und in Bottrop geblitzt?

 Geschwindigkeitskontrollen hat die Kreispolizeibehörde RE heute hier geplant:  Hier geht es zu unserer ausführlichen Blitzerliste.

Das Vest multimedial

Heute wird der Comedy-Preis "Hurz" in Recklinghausen vergeben. Unsere Kollegen von cityInfo.TV haben sich vorher schon mal umgehört, wer mit dem Begriff noch etwas anfangen kann:

Kennen Sie noch den Hurz? from cityInfo.TV on Vimeo.

Mit dpa-Material

Teilen

Kommentare

Zu diesem Artikel sind keine Beiträge vorhanden.

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars unsere Kommentarregeln.

Titel:
Text:
Sie können bis zu 2000 Zeichen als Text schreiben.