Hertener Allgemeine Medienhaus Bauer

Wir verlosen Tickets - und verraten, wer es ist: Das Sunset Beach hat sich einen Superstar geangelt

Annika Mittelbach 18. Februar 2019 13:40

  • Teaserbild

    Auf dem Sunset Beach wird es auch dieses Jahr wieder hoch hergehen, denn unter anderem wird Martin Solveig mit seinen Hits die Menge zum Ausrasten bringen.

  • Teaserbild

    Martin Solveig.

Für Sommer, Sonne, Strand und erstklassige Musik-Acts muss man in die Ferne reisen und mindestens eine zweistündige Flugreise hinter sich bringen? Von wegen! Am Samstag, den 29. Juni, findet das Sunset Beach Festival in Haltern am See im schönsten Seebad Deutschlands statt. Scenario verlost 3x2 Tickets für das Festival.

Das Sunset Beach lockt mit seiner tollen Atmosphäre, 8000qm feinstem Sandstrand, einer malerische Naturlandschaft und einem wunderbaren Sonnenuntergang jedes Jahr zahlreiche Besucher. Doch nicht nur das Auge wird in den Stunden des Festivals verwöhnt, sondern natürlich auch die Ohren.
In diesem Jahr ist den Veranstaltern ein ganz besonderer Coup gelungen, sodass sie nach sechs Jahren, in dem sie immer wieder Acts für das Sunset Beach booken, es endlich geschafft haben, einen ihrer ganz großen Wunsch-Acts für Ende Juni zu verpflichten: Martin Solveig. Als einer der größten und renommiertesten Künstler, den die House-Szene zu bieten hat, produzierte er Album-Tracks für Madonna, residierte im Pacha Ibiza und ist wohl einer der bekanntesten Franzosen & DJs weltweit.

Grammy-Gewinner Jax Jones ist mit am Start

Seit 2010 erfindet er sich mit Tracks wie „Hello“ oder den Überhits „Intoxicated“ sowie der Kooperation „All Stars“ mit Alma neu und ist aus den Chartlisten dieser Welt einfach nicht mehr wegzudenken. Doch obwohl diese Bestätigung für den Headliner schon der Hammer ist, lässt sich auch das restliche Aufgebot an DJs sehen, beziehungsweise vor allem auch hören! Mit dem Grammy-Gewinner Jax Jones bekommt Martin Solveig weitere hochkarätige internationale Unterstützung.

FORMAT:B gehört inzwischen fest zum Sunset Beach Festival und auch in diesem Jahr möchte man auf diesen außergewöhnlichen Act nicht verzichten. Mit dem Überhit „Chunky“ lieferte Format:B eine der Clubhymnen 2015 zwischen Sydney und Ibiza und auch heute weiß er noch, wie er die Leute zum ekstatischen Tanzen auf dem Dancefloor bekommt. Außerdem stehen für Euch noch Younotus und Phil Fuldner an den Plattentellern, um Euch stundenlang mit den besten Songs der elektronischen Tanzmusik zu verwöhnen.

Heute startet der Kartenvorverkauf. Bei uns könnt Ihr sogar 3x2 Tickets für das Festival am 29. Juni in Haltern. für lau absahnen.Teilnahme ab 18 Jahren. Ruft dazu an: 0137 / 80 84 00 342

Zuerst nennt Ihr das Stichwort „Sunset“, dann nach der Aufforderung Namen, Adresse und Telefonnummer. Ein Anruf kostet 0,50 Euro aus dem dt. Festnetz. Mobilfunkpreise können abweichen. Aktionsende ist am 24. Februar, 23.59 Uhr. Die Gewinner werden benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Teilnahme begründet keinen rechtlich verbindlichen Anspruch und keinen Schadensersatzanspruch für den Fall, dass die Veranstaltung abgesagt oder verlegt wird. Eure Daten werden nach Ziehung der Gewinner gelöscht. Info auf www.medienhaus-bauer.de/gewinnspiele.
Sunset Beach Festival
Samstag, 29. Juni 2019, 17 bis 2 Uhr
Seebad Stausee Haltern, Hullerner Str. 52, 45721 Haltern
Karten gibt es im RZ- und SZ-Ticketcenter oder unter der Ticket-Hotline Tel. 0209 / 14 77 999.

Teilen