Hertener Allgemeine Medienhaus Bauer

Polizei sucht Zeugen: Einbruch beim Bestatter

20. März 2017 15:51

  • Teaserbild

    In Datteln haben wieder Einbrecher zugeschlagen.

DATTELN Zwei Einbrüche meldet die Polizei vom Wochenende. Unter anderem erbeuteten Diebe Transportwagen für Särge.

Montagmorgen stellte der Mieter einer Garage an der Castroper Straße fest, dass die Garage komplett ausgeräumt worden war. Gelagert waren dort Transportwagen für Särge und Überführungstragen mit Leichensäcken. Der Garagenmieter ist Bestatter. Der Schaden liegt bei mehreren tausend Euro, schreibt die Polizei.

Bereits am Freitag stellten Bewohner eines Hauses an der Böckenheckstraße fest, dass bei ihnen eingebrochen worden war. Unbekannte hatten ein Fenster im Erdgeschoss aufgebrochen und anschließend die Räume durchsucht. Ob etwas gestohlen wurde, steht noch nicht fest.
 

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden: Tel. 0800/2361111

Teilen

Kommentare

Zu diesem Artikel sind keine Beiträge vorhanden.

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars unsere Kommentarregeln.

Titel:
Text:
Sie können bis zu 2000 Zeichen als Text schreiben.