Hertener Allgemeine Medienhaus Bauer

Auf der Ewaldstraße: Zwei Lkw stoßen zusammen

12. Februar 2018 20:00

  • Teaserbild

HERTEN Bei einem Unfall auf der Ewaldstraße in Herten-Süd ist am Montagmorgen Sachschaden in Höhe von etwa 13.000 Euro entstanden.

Um 5.35 Uhr wollte ein 51-jähriger Hertener mit einem Lkw von der Albert-Einstein-Allee (Ewald-Gelände) in die Ewaldstraße abbiegen. Dabei stieß er mit dem Lkw eines 26-jährigen Mannes aus Bulgarien zusammen, der auf der Ewaldstraße unterwegs war.

Der Lastwagen des Herteners wurde so stark beschädigt, dass er abgeschleppt werden musste. Die Fahrer blieben unverletzt.

Teilen

Kommentare

Zu diesem Artikel sind keine Beiträge vorhanden.

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars unsere Kommentarregeln.

Titel:
Text:
Sie können bis zu 2000 Zeichen als Text schreiben.